Christian Herzig // Tobias Jacob // Erik Swars

23.02.2017 – 18.03.2017

 

Eröffnung am
Donnerstag, 23.2.2017
um 20 Uhr

Christian Herzig (*1975 in Bad Salzungen) studierte bei Prof. Neo Rauch an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Skurrile Szenerien und die blühende Natur bestimmen, farbenfroh und melancholisch zugleich, sein bisheriges Werk.

Tobias Jacob (*1981in Chemnitz) absolvierte ein Studium an der Burg Giebichenstein in Halle und ist dort heute Assistent im Bereich Kommunikationsdesign. Mit seinen neuen Arbeiten findet er eine Schnittstelle zwischen digitalen Medien und klassischer Druckgrafik.

Erik Swars (*1988 in Zwenkau/Leipzig) studierte Malerei an der Burg Giebichenstein in Halle und Geidai Tokyo National University of Fine Arts, Tokio. Seine Malereien flüstern Gedanken und Unterbewusstes in zurückgenommener Farbigkeit.

Zurück